Über mich

Eine kurze Seite über mich selbst.

Ich heiße Mario,
bin 1993 geboren und lebe auf dem Land zwischen Osnabrück und Minden.
Ich habe nach der Realschule eine Ausbildung zum Werkzeugmechaniker gemacht.
Seit 2012 wohne ich zusammen mit meiner Freundin in einer kleinen Wohnung bei ihren Eltern.
In unserer Wohnung lebt noch ein 10 jähriger weißer Perserkater - Carras.
Außerdem leben wir noch mit 2 Hunden zusammen - Nala (Schokolabrador) & Jenny (Entlebucher Sennenhundmix).
Seit Januar 2013 bin ich Facharbeiter und wurde in meinen Betrieb übernommen - ein Werkzeugbau mit ca. 50 Mitarbeitern.
Ich wollte schon immer was selber machen.
Jedoch kam die richtige Leidenschaft erst durch, seitdem wir eine gemeinsame Wohnung haben.
Immer mal wieder fallen kleine Reparaturen oder Verschönerungen an - also besser selber machen. Spart Geld und macht obendrein auch noch Spaß!
Es fing an mit der Jalousie, die immer unten war, weil das Band gerissen war - neues Band eingebaut und alles funktionierte wieder.
Weiter ging es als wir ein Wohnzimmer komplett renovierten - Elektronik neu legen, Tapezieren, Möbel aufbauen.

Dann eröffnete meine Freundin einen Blog auf dem sie Rezensionen für Bücher veröffentlicht - da meinte sie das ich doch auch meine ganzen Projekte veröffentlichen sollte.
Nun sitze ich hier und versuche einen Blog auf die Beine zu stellen - Projekte zu planen und immer schön mit der Kamera zu dokumentieren.


So entwickelte sich meine Leidenschaft zum "besser selber machen" !



_

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen